Bella, Fritzi und Amy sind die Töchter von meiner geliebten Lucy und wohnen im Moment mit ihrer Mutter zusammen. Die Töchter sind alle 2010 geboren, Mama Lucy wurde im September 2011 stolze drei Jahre alt.  Lucy & Sammy waren ca. zwei Jahre ein Pärchen. Sie haben viele wunderhübsche Mäuschen geboren und es war an der Zeit den beiden eine Auszeit zu gönnen. Sie können nun gemeinsam (Sammy mit seinen Söhnen und Lucy mit ihren Töchtern) noch eine wunderschöne Rennmauszeit verbringen. Lucy (Agouti-Schecke), geb. September 2008  Fritzi (Agouti), geb. Bella (Algierfuchsschimmel-Schecke), geb.  Amy (Kohlfuchs CP), geb. Update 12.01.2012: Gestern ist meine geliebte kleine Lucy an einer Blasenentzündung gestorben. Bei ihr hatte sich das Alter schon bemerkbar gemacht und der Körper wollte nicht mehr! Lucy, Bella, Fritzi & Amy Die kleine Amy ist leider am 25.07.12 völlig unerwartet tot im Käfig gelegen. Nun muss abgewartet werden, ob sie etwas ansteckendes hatte. Die zwei Schwestern sind trotz der traurigen Umstände wohlauf und fidel. Update 15.05.13 Bella ist leider am 14.05.13 verstorben. Fritzi ist nun alleine und sucht ein neues Zuhause bei einer gleichaltrigen Partnerin.