© by Jennifer Gehlert Ich bekomme immer wieder total schöne Fotos von meinen ehemaligen Mäuschen zugeschickt, die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte! Sie sind aber nicht nach Datum geordnet. Hier haben Vida und Xela ein wunderschönes neues Zuhause bei Mäusemama Sophia gefunden! Danke für die schönen Fotos! Wenn ihr auch hier veröffentlicht werden wollt, dann schickt doch auch ein paar gute Bilder von meinen ehemaligen Mäusels an mich. Ich werde sie dann hier veröffentlichen! Danke, liebe Ana für die schönen Bilder von Ira und Indali, die am 06.03.12 ihren 1. Geburtstag gefeiert haben! Hier haben Wild Rose und Xylia (nun Lisa & Lotta genannt) ein wunderschönes Zuhause in einem sehr schön abwechslungsreich eingerichteten Becken bei Familie Meis gefunden! Vielen Dank für die schönen Bilder!