Meine anderen Tiere Bei uns in der Wohnung leben nicht nur meine geliebten Rennmäuse, sondern auch noch ein paar anderen Tiere, die ich euch hier kurz vorstellen möchte: Unser größter Schatz und Glücksgriff im Leben ist unser toller Hund “Bobby”, den wir seit dem Welpenalter kennen und der, seit er ca. 5 Monate alt ist bei uns wohnt und seitdem zur Familie gehört! Der Süße ist ein Cockerspaniel- Mischling. Seine Mama war ein englischer- und sein Papa ein amerikanischer Cockerspaniel. Bobby ist im April 2008 geboren, jetzt also drei Jahre alt. Seit dem Februar 2011 gehören auch fünf Degus zu unserem Haushalt dazu. Mira und ihre Tochter Ivy sind von einer befreundeten Züchterin bei mir eingezogen. Mira war zu dem Zeitpunkt trächtig und hat schon ein paar Tage nach dem Einzug ihre Jungtiere zur Welt gebracht. Es wurden drei kleine Mädels - ein “Sechser im Lotto” also! Die fünf Süßen wohnen im Moment noch in der mitgebrachten Voliere, werden aber 2012 eine größere Behausung bekommen. Leider ist am 27.02.2012 völlig unerwartet eine der Kleinen gestorben. Sie wurde gerade mal ein Jahr alt. Ivy Ivy Ivy unser Laufteller Kuckuck! Vorschaubild klicken zum Vergrößern Emma beim Freilauf unser Zuhause Grace Mhmm, lecker! Ruby Mira Vorschaubild klicken zum Vergrößern © by Jennifer Gehlert