Abgaben Notfellchen: Hier findet ihr alle Rennies, die als Notfälle zu mir gekommen sind. Es stecken meistens recht unterschiedliche Geschichten dahinter. Diese Süßen können oft schon recht zahm und natürlich auch älter sein. Da ich sie leider nicht alle selbst behalten kann, suchen sie einen schönen Platz bei netten Menschen auf Lebenszeit. Bitte lest euch meine Abgabebedingungen vor dem Kauf einer Rennmaus gut durch! © by Jennifer Gehlert Leider kann ich im Moment und auch in ferner Zukunft wegen Platzproblemen keine Notfellchen mehr aufnehmen! Falls ihr aber ein Tierchen abzugeben habt, dass dringend ein neues Zuhause sucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Evtl. habe ich gerade Interessenten, die ein bestimmtes Alter oder einen bestimmten Farbschlag suchen. Falls dem nicht so ist, stelle ich die Tiere gerne auf meine Homepage und bin bei der Vermittlung behilflich! Im Moment sind alle Notfellchen gut vermittelt!